Fit und entspannt in den Herbst

Bewegte und bewegende Tage in Leutkirch: Auch in diesem Jahr war das Seminar „Fit und entspannt  in den Herbst“ wieder komplett ausgebucht. Wie sagte eine der Teilnehmerinnen so schön: „Das gehört für mich einfach zum Herbst dazu!“

Der zeigte sich wieder mal von seiner prächtigsten Seite, buntes Laub, Morgennebel, der sich bald lichtete und laue Temperaturen, die zum Outdoorsport einluden. Dazu eine perfekte Rundumversorgung im Tagungshaus mit leckerem Essen und schönen Zimmern.

Sportlich ließ sich Jutta Geiger-Wenzler wieder Einiges einfallen. Schon vor dem Frühstück, noch im Morgennebel,  brachte sie alle mit flotten Musicalstücken auf Touren. Nachmittags wirbelten alle beim Energy Dance und dehnten anschließend (fast) jede Faszie nach Liebscher+Pracht.

Bei Martina Petermann ging es diesmal um unseren Darm. Da konnten alle was dazu lernen und  die meisten sind mit ganz, ganz guten Vorsätzen diesbezüglich wieder abgereist.

Passend zum Herbst gestaltete Mechthild Foldenauer am Samstag einen Abendimpuls zum Thema „Vorräte“, bevor es allen nach einem basischen Fußbad mächtig heiß wurde.

Kurzum, das Wochenende verging für viele viel zu schnell und am Sonntag trennten sich alle nur sehr ungern, um nach dieser gelungenen Auszeit wieder in den Alltag zurück zu kehren.

                                                                                                    Mechthild Foldenauer

   DJK Geschäftsstelle
   seit 01.01.2017 im Interimsgebäude:
   Karlsruher Str. 3
   70771 Leinfelden-Echterdingen

   Bitte Post weiterhin an:

   Jahnstrasse 30
   70597 Stuttgart
   Telefon: 0711/9791-315
   Mail: djk(at)blh.drs.de

   Öffnungszeiten: 8.00 - 15.00 Uhr

DJK Kontakt

       "Bergtour" 
            + weitere Impulse

Newsletter

         Der DJK-Newsletter liefert alle
            wichtigen Infos, Termine und
         Neuigkeiten direkt per E-Mail
                  in Ihren Posteingang