Willkommen bei der DJK!

Der DJK-Diözesansportverband ist ein christlich wertorientierter Sportverband unter katholischem Dach. Worauf es uns wirklich ankommt sind nicht die Siege, es sind die Menschen. Die DJK ist auf Fairness, Toleranz und Integration ausgerichtet, unabhängig von Nationalität und Religion. Wer dies mittragen kann, ist uns herzlich willkommen.

Mehr über unseren DJK-Sportverband finden Sie hier!

Auf dieser Webseite finden Sie die folgenden Informationen:

  • Aktuelles – Aktuelle Artikel und Meldungen zu Aktionen und Veranstaltungen
  • Programm – Unser Veranstaltungsprogramm und die Anmeldeformulare
  • Wir über uns Informationen und Ansprechpartner bei der DJK
  • Service für VereineWissenswertes für Vereine zum Lesen und Downloaden
  • Was war? – Berichte über vergangene Veranstaltungen

Besonders hervorheben möchten wir folgende Informationen und Veranstaltungen:

13. DJK Fußballcamp

Das Fußballcamp auf dem Wagnershof bei Ellwangen war erneut ein voller Erfolg! Vom 2. bis zum 6. April 2024 nahmen 16 begeisterte junge Fußballer...

Ski-Safari im Pustertal

In diesem Jahr war wieder eine Ski-Safari in Südtirol im Jahresprogramm des DJK Diözesansportverband Rottenburg-Stuttgart Eine abwechslungsreiche Woche mit durchweg gutem Schnee und schönem...

Diözesan- und Jugendtag in Oberkessach am 13.04.24

Ein Tag der Ermutigung „Ich blicke dankbar zurück auf mein Leben in und mit der DJK“ sagte Ursula Hedderich aus der DJK Bad Mergentheim, die...

DJK Familenskifreizeit in Blaichach

Am 1-3. März 2024 fand das Familienskiwochenende in Blaichach im Haus Elias statt und war ein voller Erfolg für Jung und Alt. Die Kinder freuten...