Online-Anmeldeformular

  1. Zum Anmelden bitte das Formular ausfüllen und absenden:
  2. **
  3. Zahlung per Lastschrift

  4. Aus organisatorischen Gründen kann diese Anmeldung nur bearbeitet werden, wenn ein einmaliges SEPALastschriftmandat in Höhe der Teilnehmergebühr vorliegt. Erklärung: Ich ermächtige den DJK-Diözesanverband, Gläubigernr. DE37ZZZ00000035096 einmalig eine Zahlung in Höhe von
  5. von meinem/unserem Konto einzuziehen. Zugleich weise ich mein/unser Kreditinstitut an, die von o.g. Zahlungsempfänger auf mein Konto gezogene Lastschrift einzulösen. Hinweis: Ich kann/wir können innerhalb von 8 Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem/unserem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.
  6. Unsere IBAN/BIC: DE28 6115 0020 0020 6186 30 / ESSLDE66XXX