Faszien in Bewegung – Wer sich nicht bewegt, verklebt

Unter diesem Motto fand am 20.02.2016 ein Tageslehrgang im Bildungshaus Wernau statt.

Im Handumdrehen war der Kurs inclusive Warteliste ausgebucht.

Dies zeigt, dass dieses Thema voll im Trend liegt.

Mit der Heilpraktikerin für Schmerz- und Bewegungstherapie und Advanced Faszien Fitnesstrainerin Frau Brigitte Kälin konnten wir für diesen Tag eine hervorragende Referentin gewinnen.

Mit ihrer charmanten Art führte sie uns im Laufe des Tages mit ihren ganzheitlichen Ansatzpunkten in Theorie und Praxis ein.

Schnell wurde klar, dass alle Aspekte des Lebens auch in unser Fasziensystem hineinspielen.

Nach der Theorie durften die Teilnehmerinnen und Teilnehmer in ihr eigenes Fasziensystem eintauchen.

Ob mit oder ohne Rolle: Es gab viele Aha – Erlebnisse und das Stöhnen im Raum war unüberhörbar :) . Aber dennoch kam der Spaß am Tun nicht zu kurz!

Von so manchem Teilnehmer weiß ich, dass er am nächsten Tag Stellen wahrgenommen hat, die er noch nie in seinem Leben gespürt hat.

Aufgrund des großen Interesses wird es am 12. November 2016 einen Folgetermin in Wernau geben. Ein paar Plätze sind aktuell noch frei.

Wir freuen uns auf Euch!

- Martina Petermann

 

   DJK Geschäftsstelle
   seit 01.01.2017 im Interimsgebäude:
   Karlsruher Str. 3
   70771 Leinfelden-Echterdingen

   Bitte Post weiterhin an:

   Jahnstrasse 30
   70597 Stuttgart
   Telefon: 0711-9791-315
   Mail: djk(at)blh.drs.de

   Öffnungszeiten: 8.00 - 15.00 Uhr

DJK Kontakt
Jetzt downloaden!

       "Bergtour" 
            + weitere Impulse

Newsletter

         Der DJK-Newsletter liefert alle
            wichtigen Infos, Termine und
         Neuigkeiten direkt per E-Mail
                  in Ihren Posteingang